Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Christa (Mittwoch, 26 März 2014 17:43)

    Der Idee folgend, einen adäquaten Rahmen zu finden, meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu reflektieren, bin ich in deiner Praxis gelandet. Bereits das „Welcome“ ist herzlich, öffnet mich und lässt mich vertrauen. Das Ambiente gefällt mir, entspricht meinem „Wohlfühl- Gemüt . Neben fachlicher Kompetenz und starker Präsenz spüre ich liebevolles Zugeneigtsein. Ich bedanke mich für die vorzügliche „Zusammenarbeit“ und für jegliche Impulse. Bis zum nächsten Mal ....

  • #2

    Alexandra Kusch (Mittwoch, 28 August 2013 09:13)

    Liebe Beate,
    in meiner Zeit der Veränderung und des Neubeginns hast Du mich wunderbar unterstützt. Mit Deiner Kompetenz, Deiner Intuition und Deinem Einfühlungsvermögen, habe ich mich immer von Dir 'gesehen' gefühlt. Es war eine sehr intensive und bewegende Erfahrung für mich.
    Wer sich auf den Weg macht, um Lösungen im Beruflichen und Privaten zu finden, dem kann ich Dich als Begleiterin und Beraterin sehr ans Herz legen!
    Auf Deinem Weg wünsche ich Dir das Beste
    Deine Freundin Alex

  • #1

    michael rünge (Sonntag, 08 Januar 2012 11:58)

    liebe frau kohlmeyer,ich habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt,ihre fachliche kompetenz steht ausser frage,meine suche nach einer sachlich und engagierten systemtherapeutin,hat mit ihnen ein gutes ende,wie auch einen guten anfang gefunden.über ihr praxis-ambiente hatten wir ja kurz gesprochen,dieses unterstreicht ihre persönlichkeit und hat nicht diesen "klinik"-charakter.
    ich bedanke mich vorerst,bis zum nächsten termin.gruss,michael rünge

Interview Radio Leinehertz
Liebe Suchende, hier besteht die Möglichkeit, meiner Stimme zu lauschen...
Firma des Tages_2015-02-19_1210_Psychoth
MP3 Audio Datei 10.0 MB

Altes verabschieden,

 

Neues erschaffen,

 

Neue Wege gehen.