Was ist das für eine Therapie?

Das ist die Art von Therapie, die wir machen...

Eine Therapie, die darauf aus ist, zu verstehen, was in jedem Moment dieses Lebens in Dir vorgeht.

Eine Therapie, die Risse in die Fassade klopfen will...

Eine Therapie, die gleichermaßen einzigartig und unbeschreiblich ist, weil sie auf der Beschaffenheit zweier einzigartiger und unbeschreiblicher Personen beruht.

Zweier Personen, die darin übereingekommen sind, vorerst einmal mehr Aufmerksamkeit auf den Entwicklungsprozess des einen legen zu wollen.

Eine Therapie, die niemanden heilt, weil sie weiß, dass sie nur dem ein oder anderen helfen kann, sich selbst zu helfen.

Eine Therapie, die nicht darauf aus ist, eine gewisse Wirkung zu erzielen, sondern einfach nur als Katalysator dienen will, um einen Prozess zu beschleunigen, der sich früher oder später sowieso eingestellt hätte..

Eine Therapie, die zumindest bei dieser Therapeutin mehr und mehr einem Lernprozess ähnelt.

(inspiriert durch Jorge Bucay)

 

 

 

Interview Radio Leinehertz
Liebe Suchende, hier besteht die Möglichkeit, meiner Stimme zu lauschen...
Firma des Tages_2015-02-19_1210_Psychoth
MP3 Audio Datei 10.0 MB

Altes verabschieden,

 

Neues erschaffen,

 

Neue Wege gehen.